Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Braun MQ 9005X Stabmixer im Test

Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto 2016-11-30 um 23.02.51.png

Mein Paket ist da! Sicher verpackt ist er definitiv, fast ausgeschlossen ein Transportschaden zu werden!

Alles im Lieferumfang enthaltene ist vollzählig, das Handbuch auch auf deutsch, also soweit so gut!

Im Handumdrehen (dank easyClick System+) ist dieser Stabmixer super einfach entweder einsetzbar als Mixer oder Schneebesen. Dank der Leistungsstärke wird super schnell, in einer angenehm erträglichen Lautstärke püriert, zerkleinert und geschlagen, ohne grossen Kraftaufwand und ohne Sauerei in der Küche wie z.b beim pürieren. Die Reinigung hinterher ist genauso einfach wie simpel, Aufsatz ab, Aufsatz durchspülen, fertig!

Bildschirmfoto 2016-11-30 um 22.37.15.png

bildschirmfoto-2016-11-30-um-22-36-58

Hochwertig verarbeitet und ein edles Designs, doch nicht der kleinste seiner Art, trotzdessen sehr handlich, leicht und vorallem sicher, dank Kindersicherung.
Ein Becher der im Lieferumfang enthalten ist , eignet sich hervorragend für kleinere Portionen, ich bereite mir meistens meinen morgendlichen smoothie darin zu.

Ich nutze den Stabmixer hauptsächlich für die Herstellung cremiger Suppen, Soßen aber auch zum zerkleinern von rohen Gemüse und Nüssen eignet er sich hervorragend.

Arbeitserleichterung, zeitsparend Dank (ACTIVEBlade Technologie und 2 in 1 Gerät), hochwertig und edel, einfach DER Stabmixer !

 

 

Wer gerne etwas mehr Geld für gute Qualität bezahlen kann, wird diese mögliche Kaufentscheidung nie bereuen, ich kann den Braun Multi Quick 9 wärmsten empfehlen!

An dieser Stelle vielen Dank für das vertrauen des Trnd Team, die mir dieses Produkt als zur Testzwecken zur Verfügung gestellt habt.

Natürlich hat dieses keine eine Wirkung auf mein Bewertung!

Bei Amazon ab 101,36 € (Stand 12.2016)

 

 

 

Kommentar verfassen

