Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Das neue syoss RENEW 7

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich wieder was für die Haare

Kurz zu meiner Haarpracht:
Langes, bis zur Hüfte gehendes, coloriertes, dickeres Haar. Mein Haar weißt einige Schäden auf, leicht spliss und widerspenstig.

DSC_0493Das Shampoo ist sehr ergiebig (bei meinem Shampoo verschleiß, sehr wichtig) und duftet sehr angenehm. Das Haar fühlt sich schon während des Waschens geschmeidiger an, das RENEW 7 lässt sich gut wieder raus waschen. Mein Haar fühlt sich schon nach der ersten Wäsche gesünder und dabei kräftig an, es ist leichter kämmbar und hinterlässt ein schönen seidigen Glanz. Mich hat das Shampoo mehr als überzeugt. Syoss bietet neben dem Shampoo die SYOSS RENEW 7 SOFORT INTENSIV-MASKE und SOFORT INTENSIV-MASKE. Ich werde es definitiv nachkaufen und dazu Spülung und Intensiv-Maske ausprobieren.

Tolles Produkt, vielen Dank an das SYOSS- TESTCENTER das ich es kennenlernen durfte, ich kann es weiter- empfehlen.

DSC_0494

Produktbescheibung des Herstellers:

Syoss Renew 7 Complete Repair mir SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.
Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.

Quelle:https://www.syoss-testcenter.de/startseite/#neueste-aktion

Kommentar verfassen

