Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

ANAMEE Shapewear von QVC

Hinterlasse einen Kommentar

Nobody ist perfekt, dafür gibt es ja Shapewear! Ich möchte euch das neue Shapewear von ANAMEE vorstellen, das ich für QVC testen darf. Bei einem engen Oberteil oder einem Kleid, werden die einen oder anderen Dellen leider sichtbar. Das ANAMEE shapewear, bei QVC erhältlich verspricht perfekte Modellierung ohne Einzuengen, die diese Problemzonen verschwinden lassen.

DSC_0470

Das Schadstoffgeprüfte Textil nach Öko-Tex Standard 100 aus 88% Polyamid und 12%Elasthan (lycra) kommt mit einer Verpackung ähnlich wie bei Strumpfhosen.

DSC_0473In den Größen S bis XXL erhältlich, bestellte ich die Größe S (36). Die superfeine MIKROfaster ist weich und passt sich dem Körper geschmeidig an. Die seitliche Verstärkung und Applikation sehen nicht nur gut aus, sonder lassen einen schmaler und schlanker wirken.

DSC_0508

Das Shapewear lässt sich unkompliziert anziehen, von unten nach oben, wie bei einem Badeanzug, so die Beschreibung des Herstellers. 

Der dreifache Hakenverschluss lässt sich in drei verschiedenen Größen (wie bei eine BH) verschließen. Ich persönlich ziehe es lieber vor, ihn von oben an zuziehen und den Hakenverschluss von unten zu verschließen. 

In meiner Größe passt mir das Shapewear perfekt, es kneift oder drückt nicht, zeichnet nicht ab und sieht auch optisch sehr schön aus.  Es zaubert kleine Problemzonen weg und lässt ein schlanker wirken. Hohes Tragkomfort, gute Verarbeitung.

Gewaschen werden darf dieses schöne Shapeware im Schonwachgang bei 30°. Es darf kein Weichspüler verwendet werden, noch darf es in den Trockner. 

Ich bin mit dem Body zufrieden, ich denke das Frauen, die noch einiges mehr auf den Rippen haben, dieses Shapewear lieben und nicht mehr aus ihrem Kleiderschrank missen wollen. ANAMEE Shapewear ist bei QVC für 39,95 € in drei Farben erhältlich. Von mir gibt es 5 Sterne ❤

Ich bedanke mich bei QVC die mir die Möglichkeit gegeben haben, dieses Produkt kostenlos zu testen. 

Kommentar verfassen

