Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Der Medion Akoya P6647 verspricht einiges, doch wie sieht es im Vergleichstest aus, kann der günstige Laptop bei der Konkurrenz mithalten?

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Internetseite http://tecbuy.de/medion-akoya-p6647-test das neue Medion Akoya P6647 vorgestellt. aldi-sued-aldi-nord-neuer-laptop-akoya

Intel® Core™ i5-4210M Prozessor, Windows 8.1,  NVIDIA® GeForce® GT 825M DirectX® Grafik, Dolby® Home Theater™, mattes 39,6 cm/15,6″ Full HD-Display, Blu-ray Laufwerf

Dieser leistungsstarke, gut ausgestattete Allround-Notebook ist genau das was ich gesucht habe. Ein matter FullHD-Bildschirm in 15,6 Zoll, ein schneller Core i5-Prozessor, eine aktuelle GeForce-GPU  die ich zum bearbeiten von Filmen , Musik, Fotos und Grafik für unterwegs gut gebrauchen könnte. Die 1.000 GB Hybrid-Festplatte mit 8 GB Flash-Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher sollten mir genug Spielraum bieten können, die Menge Daten zügig von A nach B zu transportieren, abzulegen und abzurufen. Zum Texte verfassen um z.B mein Blog zu füttern und natürlich auch für den Spass, zum online spiele zocken klingt der neue Medion Akoya P6647 nach einem super Preis- und Leistungsverhältnis.

Bisher habe ich mich bei dem Kauf des sogenannten günstigen Aldi Laptops zurückgehalten, doch die technische Daten versprechen einiges und lassen mich neugierig werdeb, so schlecht kann der doch gar nicht sein.

Laut Beschreibung gibt der Medion das alles her, ich bin gespannt und möchte diesen unbedingt für euch testen.

Quelle: http://tecbuy.de/medion-akoya-p6647-test und http://www.medion.com/de/shop/multimedia-notebooks-medion-akoya-p6647-md98731-30017146a1.html?wt_mc=de.affiliate.affilinet.675447.udg&wt_cc1=textlink&wt_cc2=productfeed&utm_source=udg&utm_medium=textlink&utm_campaign=productfeed

Kommentar verfassen

