Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Pro Plan Delicate

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_0143-0.JPG
IMG_0146-0.JPG

Ich liebe meine Perserkätzchen, in der 12 Lebenswochen zog sie bei uns zuhause ein. Sie sah aus wie ein Kuscheltier, sie erinnerte mich sofort an diese Furbys von Hasbro, also tauften wir sie auch so.
Furby ist bei der Futterwahl schon immer sehr eigen gewesen, frisst nicht alles was man ihr vorgesetzt.
Selbst Fisch oder Leckerli verweigert sie. Das Sortiment an Katzennahrung ist riesig, im Grunde habe ich nahezu alle Sorten die es in Geschäften zu kaufen gibt ausprobiert, ihr vorgesetzt und hinterher leider an Freunden weiterreichen müssen, weil Furby nichts davon fressen wollte. Bei einige Sorten trieb es der Hunger rein, sie frass es jedoch sehr widerwillig, bis ich vor etwa einem Jahr auf das Purina One aufmerksam geworden bin. Sie liebt dieses Futter und frisst es sehr gerne.

Auf der Homepage von Trendsetter wurden Tester für ein neues Katzenfutterprodukt gesucht. Das Katzenfutter Delicate von Proplan klang sehr gut, und Delicate verspricht guten Geschmack, also meldete ich meine verwöhnte und wählerische Katze als Produkttesterin bei Trendsetter an..

Nach etlich gescheiterten versuchen meiner Katze mal was anderes anzubieten, war ich super neugierig, ob ihr das DELICATE gefällt, es war zumindest schon von dem gleichen Hersteller ihres Lieblingsfutter, oder ob sie es wieder links liegen lässt. Als das Paket von Trendsetter ankam, füllte ich ihr Futternapf mit dem PURINA PROPLAN DELICATE und beobachtete. Sie schnupperte und tatsächlich ohne langes zögern hat sie das neue Futter gefressen.
Sie mag es, das hat mich gefreut, sie frisst es mindestens genauso gerne wie das One von PURINA.

Fazit: Meine wählerische Katze liebt und verträgt das PURINA PROPLAN DELICATE sehr gut, so das ich ihr ab jetzt etwas mehr Abwechslung in der Ernäherungen bieten kann. Werde das DELICATE auf jeden Fall nachkaufen

Ich bedanke mich bei Trendsetter, die mir das Produkt kostenlos zu Verführung gestellt haben.

Kommentar verfassen

