Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Die „Schön für mich Box“ Juli 2014 ist da

Hinterlasse einen Kommentar

DSC_0276

Ganz klar, in dieser Juli 2014 Sfm-Box steckt der Sommer. Das Körperspray, das Insektenschutz, die Sonnenmilch, die Fußceme, der Nagellack sowie das CD Glücksgefühl Deo erfüllen alle sommerlichen Kriterien.  Der Alterra Lippenstift ist gefällt mir sehr gut, für den Sommer für meinen Geschmack leider zu dunkel, im Winter allerdings einer meiner Lieblingsfarben. Das Cream Makeup benutze ich im Sommer nicht, doch kalten Tagen kommen sicher, so das die beiden Produkte zwar für den Sommer nicht geeignet sind jedoch in einigen Wochen garantiert wieder rausgekramt werden.  Meine zwei Favoriten in der Box sind die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege  sowie das CD Deodorant ohne Aluminiumsalze. Die Fußpflege kenne ich bereits, sie ist sehr gut, benutze diese regelmäßig. Sie kam genau rechtzeitig, da ich sie hätte nachkaufen müssen, da aufgebraucht.

Alles in allem, auf wenn zwei Produkte im das Thema Sommer absolut verfehlt haben, hat sich die Schön für mich Box für 5,- wieder mal gelohnt.

Wie immer habe ich die Preise selbst recherchiert.  Rossmann gibt keine Preise im beigelegten Heft an.

5,95€

DSC_0269

Sun Ozon Sonnenmilch 20     2,29€

DSC_0270

Zeckito Classic Insektenschutz Pumpspray     2,79€

DSC_0273

Rival de Loop Express Nagellack „226“     1,49€

DSC_0274

Alterra Lippenstift „08 Classic Red“     2,99€

DSC_0267

CD Glücksgefühle Deo     2,69€

DSC_0271

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege 5,95€

DSC_0268

Wellness & Beauty Körperspray Grüner Tee & Olivenöl     3,99€

DSC_0275

Der Wert dieser Box liegt somit bei ungefähr bei 24,70€. Mit 8 verschiedenen Produkten ist immer was schönes für jeden dabei. Ich liebe sie!

Neben den Produkten gibt es auch diesmal wieder ein paar Coupons, welche bis zum 31.12.2014 gültig sind. 20% auf den Lippenstift, 20% auf das Körperspray, 20% auf den Insektenschutz und 10% auf das Cream Make-Up.
Kommentar verfassen

