Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Weleda MEN Aktiv-Duschgel

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses schöne Päckchen kam für meinen liebsten, der sich gefreut hat endlich auch bei einem Produkttest mitmachen zu dürfen. Das  Weleda Aktiv Duschgel kam liebevoll eingepackt mit zwei beigefügten Duftproben bei uns an und wurde noch in gleicher Stunde austestet.

DSC_0155

Das Weleda neue Men Aktiv-Duschgel :

Weleda typisch – sehr schlicht gehalten mit 200ml Inhalt. Die  Vorderseite hat das berühmte Weleda-Logo sowie den Produktnahmen und den Zusatz “belebt und erfrischt”.  Ätherischen Rosmarinöl, milde, pflanzliche Tenside sorgen für eine sanfte Reinigung. Das Weleda Men Aktiv-Duschgel hat eine cremige Konsistenz,  ist farblos und vegan.

DSC_0157DSC_0158

Da es sehr ergiebig ist, reicht eine kleine Menge aus um sich damit einzuschäumen. Ich empfand den Duft sehr maskulin, so soll es auch sein. Mein Mann empfand das Duschgel als sehr erfrischend und perfekt für die heiße Jahreszeit. Die Haut fühlte sich weich und gepflegt an. Es steht zwar mit ca. 6,90€ teurer gegenüber anderen Duschgeln da, doch dank der Ergiebigkeit und der Tatsache das es ein Naturkosmetikartikel ist, seinen Preis allemal Wert. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier.

Fazit: Wer Wert auf ein Duschgel mit einem erfrischenden und angenehmen Duft, hoher Ergiebigkeit und exzellentem Pflege Ergebnis legt, liegt mit Weleda Dusch Aktiv Produkten genau richtig. Wer Naturkosmetik  verwendet, wird dieses Duschgel lieben, ich kann es wärmstens weiterempfehlen

Bestandteile

Wasser , Alkohol , waschaktive Aminosäure, Zuckertensid , Glyzerin , Xanthan , Mischung natürlicher ätherischer Öle1 , Milchsäure , Zitronensäure , Vitamin E , Lezithin , Fettsäureglyzerid , hydrierte Fettsäureglyzeride , Vitamin C Palmitat

 

Angaben des Herstellers: http://www.weleda.de/schoenheit/im-fokus/dusch-mit-mir#men-aktiv-duschgel

Ich bedanke mich bei FLACONI die uns dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s