Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

L’Oréal Paris Elvital Fibralogy Doppel-Konzentrat

Hinterlasse einen Kommentar

Ich wurde ausgewählt, die neue  Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur von L’Oréal Paris zu testen. 2-Kammer-System in einer Dosierflasche. Zusammen verschmelzen die 2 ultra-leichten Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirksamkeit – ohne zu bescheren oder zu überpflegen. Handlich und mit insgesamt 30 ml soll dieses Doppel-Konzentrat dem Haar den es ab es an dicke mangelt die Fülle und Festigkeit zurück geben.

DSC_0233Die Kur besteht aus 2 Komponenten.

1. Strukturgebendes Serum: mit Filloxane, einem Wirkstoff, der in der Lage ist, in die Haarfaser einzudringen, um das Haar mit Substanz anzureichern.

2. Ultra-leichtes Pflege-Gel: Macht die Oberfläche des Haares glänzend und geschmeidig, ohne es zu beschweren.
Anwendung: Im trockenen oder feuchten Haar, besonders in den Haarlängen, verteilen. Ohne Ausspülen. Für die tägliche Anwendung geeignet.

DSC_0234 DSC_0235                                                                                                                             Anwendung: Das Konzentrat in den Haar-Partien, denen es an Haardicke mangelt (besonders in den Längen) ins trockenem oder feuchtem Haar verteilen. Ohne Ausspühlen.

DSC_0236

Die Substanz ist Gel-artig. Für mein sehr langes Haar ( Hüftlang) benötige ich drei bis vier Pumpstöße.

Nachdem die Haarpracht-Kur verteilt und eingezogen ist, sehen vorallem die Haarspitzen, die sonst eher Strohig wirken,  gesünder aus.

 

 

Mein Haar glänzt, duftet toll und wirken insgesamt voller.

DSC_0238

vorher

DSC_0239

nachher

Das L’Oréal Paris Elvital Fibralogy Doppel-Konzentrat  Haarpracht-Kur 30ml ist für ca. 8,95€ u.a. bei Amazon erhältlich.

Fazit: Mein Haar sieht voller aus, glänzt toll, fühlt sich besser an als vor der Behandlung und duftet toll.  Ich bin absolut begeistert, ich kann dem nicht hinzufügen. Der Preis von 8,95,- bremst meine Begeisterung zwar geringfügig, doch das Ergebnis macht alles wieder wett.

Wer also feines Haar hat oder in den Haarlängen feiner wird, dem kann ich dieses Produkt wärmstens empehlen.

Quelle: http://www.loreal-paris.de/haarpflege/frauen/elvital/fibralogy/haarpracht-kur-doppel-konzentrat.aspx

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Loreal die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

