Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

AUSSIE – Shunshine in a bottle im Test

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich wieder etwas für meine Haare, der Hersteller AUSSIE verspricht viel. Der Slogan für die Shunshine Serie:

20140607_175604

Höchste Zeit für dich zum Strahlen

G’day – dein Haar strahlt vor lauter Glanz (und du überlegst glatt ob du nicht die Sonnenbrille vorm Blick in den Spiegel aufsetzt). Unsere neue Aussie Miracle Shine Collection steckt voller “Pearl Powder”,um nur ein leuchtendes Beispiel zu nennen.(erst strahlt dein Haar, dann du) Ein bißchen stolz sind wir ja schon – wie haben wir nur soviel Sunshine in eine Flasche bekommen?

Ich war gespannt, da meine Haare oft trocken und stumpf aussehen. Ich gönnte mir das volle Programm. Also erst Shampoo, Spülung und zur guter letzt die Intensivkur mit 3 Minuten Einwirkzeit.

 

Das Shampoo AUSSIE MIRACLE SHINE

 20140612_115736[1]Gib ausgelaugtem Haar, das nach Glanz schreit, unser bezauberndes Miracle Shine Shampoo mit australischem Ginseng-Extrakt und Pearl Powder!  

Jawohl, das habe ich gemacht! Das Shampoo schäumt sehr gut. Man braucht nur sehr wenig (also sehr ergiebig) und der Duft ist einfach gigantisch. Die Konsistenz ist gut und nicht zu flüssig. Es ließ sich gut auswaschen. Bei Amazon gibt es die Flasche mit 300ml Inhalt für EUR 9,89. Satter Preis, dafür sehr ergiebig und dadurch sparsam.

20140612_115835[1]

Die Spülung:

Man benötigt auch hier nur sehr wenig, sehr ergiebig und herrlich duftend. Die Haare waren wunderbar weich und spürbar schon beim auswaschen. Da ich coloriere und sehr lange Haare habe, benötigen sie viel Pflege. Die Spülung und auch das Shampoo sind in der Anschaffung nicht gerade die günstigsten, dafür ist das Ergebnis direkt spürbar und im getrockneten Zustand deutlich sichtbar, sparsam in der Anwendung und sein Geld alle mal Wer. Meine Haare sind glänzend und geschmeidig wie Seide. Die AUSSIE MIRACLE SHINE Spülung mit 250ml Inhalt gibt es bei Amazon für EUR 9,89.

 

Die Intesivkur:

20140612_120016[1] 20140612_115805[1]

 

Lobenswert ist die Erfindung dieser Verpackung. Einfach Kleber unten abziehen und Intensivkur rausdrücken. Abstellen ohne zu- oder aufzuschrauben. Die 250ml Intensivkur von AUSSIE MIRACLE SHINE u.a bei Amazon für EUR 10,99 erhältlich. Die Konsistenz ist wie bei vielen Kuren eher fest, jedoch nicht zu fest, es lässt sich wunderbar ins Haar verteilen.

Eine wahre Glanzleistung – in nur 3 Minuten!” So steht es hinten auf der Flasche und GENAU SO ist es! Die Intensivkur wird ins frisch gewaschene, feuchte Haar einmassiert und verbleibt mit 3 Minuten Einwirkzeit. Schon beim verteilen ins Haar duftes es sehr intensiv, welches hinterher angenehm erhalten bleibt. Das Haar bekommt den letzten Kick. Es ist so unfassbar weich, es glänzt und sieht einfach nur toll aus. Tolles Produkt!

Fazit: Die Pflegeserie AUSSIE MIRACLE SHINE ist sehr ergiebig und hat mich überzeugt. Das Shampoo verleiht traumhaften Glanz, wie versprochen riecht sehr angenehm. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung des Shampoo und der Spülung wie Seide an, so wunderbar weich. Sie glänzen, fühlen und sehen gesund aus. Auch wenn es fast übertrieben klingt,mit der Intensivkur gibt es das absoluten Duft und Glanz Ergebnis welches ich bisher so nie erlebt habe.  AUSSIE verspricht nicht zu viel. Meine Haare fühlen sich sagenhaft toll an. Sie fühlen sich so weich an, das sie  mir aus den Fingern durchflutschen ohne platt oder dünn zu wirken. Ich werde auf jeden Fall die Produkte weiterempfehlen und gerne weiter nutzen!

5 von 5 Sternen für dieses tolle Produkt.

 

Kommentar verfassen

