Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

WELEDA Citrus  Erfrischungs-Cremedusche

Hinterlasse einen Kommentar

Bild

WELEDA steht für mich als umweltbewusstes und nachhaltiges Unternehmen, welches Naturkosmetik mit ausgezeichneter Qualität herstellt.

Einige Produkte von WELEDA benutzte  ich seid vielen Jahren und sind für mich nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freue ich mich also, dieses Produkt kennenzulernen und vorzustellen.

 Die Verpackung beinhaltet 20ml welches ab ca. 0,95 Cent sogar im Internet käuflich ist. Die Perfekte kennenlern größe die mir Weleda kostenlos zur Verfügung  gestellt hat. Kaum geöffnet flog mir ein erfrischend herrlicher Citusduft entgegen. Die Konsistenz ist leicht cremig, nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Die Cremedusche fühlt sich auf der Haut aufgetragen sanft und erfrischend geschmeidig an.

Es duftet im ganzen Bad  nach Citrus. Morgens zum wach werden  oder wie jetzt an heißen Tagen ein besonderes Frische-Erlebnis.  Meine sonst trockene Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit gut versorgt an und duftet herrlich aber nicht zu aufdringlich nach dem Duft von  Citrusfrüchten (Orange/Zitrone). Die Duschcreme spendet ausreichend Feuchtigkeit, so das ein eincremen mit einer Lotion nicht mehr nötig war. Meine Haut fühlt weich und geschmeidig an.

 Bild

Ein tolles Produkt der seinen Namen würdig ist. Der Duft ist so erfrischend herrlich. Die Zitrone spendet eine Portion Extra-Frische, wirkt aufheiternd und aktivierend. Die Pflegedusche mit milden Zuckertensieden reinigt besonders schonend. Das Sesamöl erhält die Feuchtigkeit. Der belebende Duft rundet die sanfte Pflege wohltuend ab.

 Von mir gibt es eine Weiterempfehlung und 5 von 5  Sternen

 Inhaltstoffe: Water(Aqua), Sesamum Indium(Sesame)Seed Oil, Coco-Glucoside, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamte, Glycerin, Chondurs Crispus (Carrageenan), Sodium Cocoyl lutamate, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Yanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum)*,Limonene*, Linalool*, Citral*

*from natural essential oils

 

Quelle.: http://www.weleda.de/produkt/c/citrus-erfrischungsdusche

Kommentar verfassen

