Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Veltins Fassbrause Zitrone, grüner Apfel-Kräuter und Holunder im Geschmacktest

Hinterlasse einen Kommentar

Bild

So schnell wie es da war, war es auch wieder weg. Das spricht für sich! Die Sorten Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter kommen sehr gut an! Veltins Bier? Nein, Fassbrause! Mit Bier hat das nicht mehr all zu viel zu tun, was ich gut finde, da ich überhaupt kein Bier mag oder trinke. Die Zitrone erinnert mich etwas an Becks ICE, das einzige Bier was ich an heißen Tagen Eisgekühlt gerne trinke. Mir persönlich gefiel Zitrone eisgekühlt während und nach dem Sport auch am besten. Der Holunder ist durch seinen doch relativ neutralen Geschmack sicherlich als Durstlöscher an heißen Tagen bestens geeignet! Grüner Apfel-Kräuter schmecken meinen Kindern am besten! Tolles Design der Flasche, absolut Zeitgemäß! Schmeckt spritzig, erfrischend!

Ein dickes Plus gibt es für die geringen Kalorien pro Getränk

 Absolut weiter zu empfehlen!. Übrigens kamen die Sorte Zitrone bei 8 von 10 Personen am besten an.

Die erfrischende VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter mit nur 22 kcal

Die erfrischende VELTINS Fassbrause Zitrone mit nur 22 kcal

Die erfrischende VELTINS Fassbrause Holunder mit nur 23 kcal

Bild

– Isotonisch
– ohne Farbstoffe
– ohne Konservierungsstoffe
– ohne künstliche Aromen

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und finde diese Projekt eine sehr gute Strategie um auch die Kunden zu erreichen, wie z.B mich, die gewöhnlich kein Bier trinken und deshalb wohlmöglich keinen Kauf des Produktes bzw eines alkohlfreien Bier anstreben würden.

Für mich ist es mehr ein Isotonische Getränk. Sehr erfrischend, prickelnd und nicht süß. Für die ganze Familie, wohl wahr, meine Kinder haben es geliebt. Ich werde es auf jedenfall nach kaufen. Im Sommer stehen die Fassbrausen wieder bei mir im Kühlschrank.!

Erhältliche Gebinde:
Kasten 24 x 0,33l, Sixpack 6 x 0,33l, Dose 0,33l

Nährwerte Pro 100 ml % RDA pro 100 ml
Brennwert 22 kcal / 92 kJ
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydratedavon Zucker 5,0 g4,6 g
Fettdavon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g< 0,1 g
Ballaststoffe 0,04 g
Natrium 0,002 g
Vitamin C 24 mg 30%

weiter Nähwerte http://www.veltins-fassbrause.de/naehrwerte/

UVP* 1, 69 € pro Flasche (0,33l)
*unverbinliche Preisempfehlung des Herstellers

Herzlichen Dank an fit FOR FUN friends die mir das Produkt für dieses Projekt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Kommentar verfassen

