Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Schön für mich Box von Rossmann Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Schön für mich Box von Rossmann Mai 2015

Rossmann verlost zur Zeit die „Schön für mich Box“ einmal im Monat. Dazu meldet man sich auf der Facebook Seite von Rossmann für das Gewinnspiel an und sichert sich die Chance auf eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen für 5,-€. Wenn man zu den den glücklichen Gewinnern gehört, kann die Box in einer Wunschfiliale abholen.
Der Inhalt der Box wird geheimgehalten, man kann also überrascht sein.
Vorteil: Die Produkte in der Schön für mich Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.

Die Box ist in schönen, sommerlichen Farben gehalten und sehr stabil.
Es waren 8 Produkte sowie ein Information mit Gutscheinen.
Die Gutscheine die bis Oktober 2014 gültig sind, finde ich eine gute Idee. Gutscheine für die Produkte in der Box, wie praktisch, dann kann man also vorher ausgiebig testen und dannach bei einem Nachkauf sparen.
Es handelt sich ausschließlich um Originalgrößen, also keine kleinen probier Größen, gerade bei dem geringen Preis für die Box eine schöne Überraschung.

Kommen wir zu den einzelnen Produkten:

-Dove – Compressed Deospray „Original“ (1,99 €)
Da ich die Dove Compressed Deospray schon getestet habe, diese nun fast aufgebraucht sind, war die Freude groß. Weniger Verpackungsmaterial und gleicher Inhalt! Genauso ergiebig wie das in Original Größe, kann ich nur bestätigen. Ich bin sehr zufrieden damit und bleibe bei dem compressed Deos. Freue mich das ich beim nächsten Kauf dann den Gutschein einsetzten kann.

-Rival de Loop – Clean & Care Milder Reinigungsschaum (1,99 €)
Ein Reinigungsschaum zur gründlichen und sanften Reinigung wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt die Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Der Schaum kommt in einem praktischen Pumpspender und hat schon Verwendung bei mir gefunden. Sehr angenehm und sanft auf der Haut, hinterlässt keinen Ölfilm.

-Rival de Loop – Hydro Abschwellende Augenkonturenpads (3,49 €)
Enthalten sind 6 Päckchen mit je zwei Augenpads, also insgesamt 12 Pads.
10 – 15 unter die Augen kleben und einwirken lassen. Die Pad fühlen sich angenehm kühl auf der Haut an und lassen die Augen sichtbar abschwellen.
Mich haben diese Pads begeistert und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

-Garnier – Miracle Skin Cream (11, 95 €)
Die „Miracle Skin Cream“ ist eine Anti-Aging-Pflege mit LSF 20, die das Hautbild verschönern soll. Die Mikro-Pigmente mit Farbanteil, die sich der Haut anpassen, soll die Struktur ausgleichen, mit Feuchtigkeit versorgen und einen Sofort-Effekt mit dem versprechen einer Langzeitwirkung. Ich war sehr überrascht, als ich die weiße Creme auf meiner Haut verteilt als getönte Tagescreme verwandelte. Toll! Der erste Eindruck war jedenfalls sehr beeindruckend. Tolles Produkt, bin gespannt wie sie langfristig wirkt.

-Rival de Loop Young – Wet & Dry Concealer (1,99 €)
Dieser Concealer ist anfangs etwas ungewohnt gewesen. In Grün ist dieser zum Abdecken von Rötungen geeignet. Die Spitze ist weich und fühlt sich bei auftragen angenehm an. Er kann entweder trocken oder nass, indem man die Spitze ins Wasser taucht, verwendet werden. Laut Beschreibung kann man ihn so zur Foundation umfunktionieren. Ich bleibe jedoch bei meiner Concealer in Beige, kann mich damit nicht ganz so anfreunden. Dafür hat sich meine Tochter riesig gefreut, da sie diesen kaufen wollte und nun in ihren Besitzt übergegangen ist.

Isana – Warmwachs Aloe Vera ca. 4,99 € (genauen Preis nicht zu ermitteln)
In der Box enthalten sind ein ausführliche Anleitung, Tigel Wachs, Vliesstreifen und ein Holzspatel.
Ohne Frage eine schmerzhafte Anwendung, jedoch eine zuverlässige Haarentfernung.

Rival de Loop – Eyeshadow Base 2,49 €
Die Base Textur würde ich als cremig beschreiben. Sie ist auf jeden Fall fester als Grundierungen, die ich sonst benutze. Sie lässt sich aber ordentlich verteilen. Ich finde der Farbton der Base etwas dunkler als andere, wobei ich sagen muss, das mir die anderen immer etwas zu hell waren. Morgens mit dem Schwämmchen Applikator aufgetragen hielt mein Eye Shadow tatsächlich bis zum späten Abend perfekt! Ich bin von den Produkt begeistert und werde es sicherlich nachkaufen.

Fernanda Brandao – Brazilian Summer EdP (20 ml) (9,95 €)
Für den Preis doch ein überraschend toller Duft. Süßlich-fruchtigen in sommerlich orangefarbenen Flacon. Dazu ein kleines Bändchen welches man sich am Armgelenk mit drei Knoten binden kann. Für jeden Knoten der sich von alleine öffnet, soll ein Wunsch in Erfüllung gehen. Eine nette Idee. Das Preis -Leistungsverhältnis für das Produkt ist Top. Duft hält über mehrere Stunden an!
Kopfnote: Apfelblüte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote: Açaí, Melone, Granatapfel, Erdbeere
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von der Box. Ihr Gesamtwert liegt bei ca. 37,85 € und die 5 € damit allemal Wert. Total spannend auch, weil man eben auch nicht weiß was drin sein könnte. Ich werde mein Glück wieder versuchen und freue mich schon bei der nächsten Verlosung mitzumachen.

Kommentar verfassen

