Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Ouzo 12 Gold – Anis von seiner milden Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Ouzo 12 Gold - Anis von seiner milden Seite.

Der neue „12 Gold“ Anis Liköre!  Er verkörpert 12 Gold griechische Lebensfreude auf die moderne Art. Die besondere Note erhält der milde Likör durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix.Sehr viel milder und süßer als sein traditioneller Vorgänger Ouzo 12. Er geht viel sanfter runter, was seinem Geschmack dabei nichts abverlangt.
Auch hier schmeckt man die Kräuter, Samen und Gewürze. Dominant sind vor allem Anis, mit einer feinen Note Fenchel, Muskat und Zimt.
Dieser süßere mildere Geschmack vom Ouzo 12 Gold gefällt mir besser als der traditionelle Ouzo 12, der mir für mein Geschmack doch etwas zu sehr kratzig und kräftig im Hals ist.
Wem der Ouzo 12 zu kräftig ist, auf süßliche Liköre und Anis abfährt, liegt mit dem Ouzo 12 Gold Gold richtig! Gekühlt wird der klare Liköre auf Eis milchig und geht runter wie “Butter”.

Mit dem Ouzo 12 Gold haben die Hersteller jetzt garantiert ein paar Frauenherzen mehr erobert. Er schmeckt sehr gut, mit seinem süßlichen Lakritze (Anis) Geschmack wird er bestimmt ein typischer Frauenlikör! Einfach herrlich! Denn kann man nur genießen (bei 36 % Vol. ist das wohl auch ratsam).

Preis: ab 9,99€
Inhalt-Flasche: 700 ml
Alkoholgehalt: 36 % Vol

Marke: Ouzo 12
Hersteller-Land: Griechenland
Hersteller/Produzent: Ouzo 12
Abfüller: Campari Deutschland

Kräuter & Gewürze: Stern-Anis, Koriander, Kardamon, Muskat und Zimt, Fenchel, Mastix,…
Zusatzstoffe: mit Farbstoff

Ich bedanke mich bei http://www.Friendstipps.eu die mir das Produkt kostenlos für dieses Projekt zur Verfügung gestellt hat.

Quelle und weitere Informationen von Hersteller http://www.ouzo12.de/12-gold/philosophie

Tolle Rezepte findet ihr hier http://www.friendstipps.eu/produkttests/anis-likoer-12-gold.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s