Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Signal EXPERT PROTECTION ULTRA COMPLETE und Signal EXPERT BRILLIANT WHITE im Test

Hinterlasse einen Kommentar

Zahnpflege ist mir sehr wichtig, und ganz ehrlich,  ein strahlendes  Lächeln mit blendend weißen Zähnen und einen angenehmen Geschmack im Mund, ein Wunsch von jedem,  vorallem für den der es nicht wirklich hat.  Gar nicht so einfach „seine Zahnpasta“ zu finden, das Angebot  ist so riesig, die versprechen groß, da man schnell den Überblick verlieren. Da mir Mundhygiene sehr wichtig ist,  freue ich mich um so mehr, wieder neue Zahnpasta kennen zulernen und auszutesten.  Das Testpaket, gesponsert wurde dieses von der Testerplattform Beautystesterin & der-beauty-blog.de, beinhaltet die Protection Ultra Complete  und Protection Brillian White von Signal. 

Bild

Signal EXPERT PROTECTION ULTRA COMPLETE ist im Vergleich zur Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE deutlich milder. Ich habe beide Zahnpastatuben zum testen bei uns ins Bad gestellt. Unsere Kinder (8 – 12 J.) bevorzugen die mildere, die ULTRA COMPLETE ist eben die Zahnpasta  für die ganze Familie.  Die größeren von uns benutzten gerne auch die BRILLIANT WHITE, diese hilft das natürliche weiss der Zähne zurückzugewinnen.

Bei der Zahnpasta probiere ich gerne verschiedene Varianten aus.  Die Signal EXPERT PROTECTION wurden von Zahnseide und Mundspülung inspiriert. Die Tube mit 10fach Wirksystem enthält 75ml  Zahnpasta.

ULTRA COMPLETE - Blau mit Granulat - angehmer Geschmack

ULTRA COMPLETE – blaue Zahncreme mit kleinen Kügelchen- angehmer Geschmack

Bild

BRILLIANT WHITE – ice blaue Zahncreme mit kleinen Kügelchen – frisch – kühl, jedoch nicht zu scharf

Signal EXPERT PROTECTION ULTRA COMPLETE und Signal EXPERT BRILLIANT WHITE

mit 10-fach Wirksystem  hilft:

  1. vor Karies zu schützen         Bild
  2. das Zahnfleisch zu stärken
  3.  den Zahnschmelz zu remineralisieren
  4. 18 Stunden Anti-Plaquewirkung
  5. Verfärbungen zu entfernen, für ein natürliches Weiss
  6. den Atem zu erfrischen
  7. Zahnsteinneubildung zu bekämpfen
  8. die Zähne zu stärken
  9. Bakterien zu bekämpfen
  10. die interdentale Zwichenräume zu reinigen

Beide Zahnpasta enthalten Microgranulate: die effektive interdentale Reinigung ist von Zahnseide inspiriert und beim Zähne putzen deutlich spürbar. Die kleinen Kügelchen sind sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings ist das Ergebnis einfach super. Die Zahnpasta ist eher zäh als flüssig, besten geeignet für die elektrische Zahnbürste. Schäumt für meinen Geschmack etwas zu wenig, jedoch ausreichend. Die Zähne wirken angenehm glatt und wunderbar sauber. Der Geschmack ist frisch und hält lange Zeit an. Die Zahnpasta enthält Zink und bietet wie eine Mundspülung einen wirksamen Schutz gegen Plaque und Bakterien und soll 18 Stunden vor Neubildung schützen .

Alles in allen bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Sie sind nahezu identisch, mit dem unterschied das die ULTRA COMPLETE milder, also nicht ganz so scharf ist wie die BRILLIANT WHITE ist, wahrscheinlich auch nicht ganz so „agressiv“ gegen Verfärbungen. Ob sie besser gegen Verfärbungen hilft als die ULTRA COMPLETE kann ich bisher nicht bestätigen, ich habe allerdings keine sichtbaren Verfärbungen die bekämpft werden müssten.

Beide sind sehr empfehlenswert, die ULTRA COMPLETE ist durch aus für die ganze Familie geeignet.

Die Signal EXPERT PROTECTION ULTRA COMPLETE enthält Natriummonofluorphoshate (1450 ppm F). Agua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Hydrated Silica, Potassium Citrate, Hydroxyapatite, PEG-32, Zinc Citrate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Monofluorophoshate, Trisodium, Phosphate, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Saccharin, Limonene,CI 74160

Die Signal EXPERT BRILLIANT WHITE enthält enthält Natriummonofluorphoshate (1450 ppm F). Agua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Hydrated Silica, Potassium Citrate, Hydroxyapatite, PEG-32, Zinc Citrate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Monofluorophoshate, Trisodium, Phosphate, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Saccharin, Limonene,CI 19140, CI 42090m, CI 74160

Signal EXPERT PROTECTION ULTRA COMPLETE und Signal EXPERT BRILLIANT WHITE gibt es aktuell für 2,99 €* im Handel.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: http://www.signal-zahnpflege.de/de-DE/produkte/zahnpasta/expert-protection-ultra-complete/
Herzlichen Dank an die beautytesterin.de & der-beauty-blog.de, die mir das Produkt für dieses Projekt kostenlos zur Verfügung gestellt hat

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s