Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Colgate Max White One Luminous

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

Der Hersteller sagt:

Colgate MaxWhite ONE Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne. 

Zahnschmelz-freundlich 

Bild

Meine Meinung dazu:

Nur wenig Zahnpasta auftragen genügt, damit es ordentlich schäumt. Die Konsistenz ist zäh und nicht zu flüssig, hervorragend geeignet auch für elektrische Zahnbürsten.

Bild

Den Geschmack empfinde ich angenehm, langanhaltender frische, dabei jedoch nicht zu scharf. Die Zähne fühlen sich nach den putzen schön glatt an. Da ich keine Ablagerungen von Kaffee oder ähnliches in den Zahnzwischenräumen habe, kann ich bisher noch nicht beurteilen ob die Zähne heller geworden sind.oder nicht. 

Das Verpackungsdesign finde ich sehr schick, glänzend rotes macht sich schön im Bad. Vom Hersteller schlau gemacht. Knall rote Verpackung mit der innen liegenden Zahnpastatube (75 ml Inhalt) im Laden kaum zu übersehen, so ist sie eben schnell gefunden/entdeckt. Etwas viel Verpackung für den Inhalt, die passen durchaus auch in kleiner Tuben. Auf  Verpackung hätte ganz verzichtet werden können. An die Umwelt wurde hier leider nicht gedacht. Schade! Sich bewusst von den anderen Zahnpasta Hersteller abzuheben ist mit diesem Design ganz klar gelungen.

Bis auf das verschwenderische Verpackungsmaterial bin ich mit dem Ergebnis der Zahnpasta sehr zufrieden die durchaus empfehlenswert ist.

HINWEIS ZUR ANWENDUNG: Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.

Enthält: Natriumfluorid 0,32% w/w /1450 ppmF)

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, PEG-12, Sodium Lauyl Sulfate, Aroma, Sodium Saccarin, Xanthan Gum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Fluoride, Hydroxypropyl Methylcellulose, Polyethylene, Mica, Menthol, Limonene, CI 77891, CI 42090

UVP 2,49 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s