Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Givenchy Very Irresistible

Hinterlasse einen Kommentar

Givenchy Very Irresistible

Extravaganz, Fantasie, Stil – Very Irresistible Givenchy ist eine Liebeserklärung an alle Frauen mit dem gewissen Etwas. Quasi von Kopf bis Fuß auf Rosen eingestellt, ist Very Irresistible Givenchy der erste \’floral aromatische\‘ Duft. Rosen aus aller Herren Länder und mit den unterschiedlichsten Ausdrucksnuancen bilden das Essentielle dieser neuartigen Kreation. Absolut unwiderstehlich.

Die Beschreibung verspricht und verrät so einiges, ich konnte es kaum erwarten, diesen Duft zu erleben. Durfte dieses Eau de Toilette testen und bin hin und weg. Ich liebe süß florale Düfte, und dieses ist mit Abstand der beste seiner Art!!!

Das Design des Flakon ist sehr ansehnlich, sieht edel aus und liegt gut in der Hand. Der Duft belebt die Sinne, ist sehr erfrischend, süß und blumig. Unwiderstehlich der dominierende Duft der Rose. Einfach herrlich!!!! Da es sich hierbei um ein Eau de Toilette handelt, riecht es anfangs zwar sehr intensiv, schwächt jedoch relativ schnell ab. Das Givenchy Very Irresistible ist zu einen meiner Lieblingsdüfte geworden, würde mich jedoch für das Eau de Parfum entscheiden, da das Eau de Parfum stärker und länger duftes als das Eau de Toilette.

Ich danke der Parfümerie Pieper, die mir die Möglichkeit gegeben habt, dieses tolle und sinnlich duftende Parfüm kennen zulernen und zu auszutesten.

Quelle: http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/givenchy-very-irresistible-eau-de-toilette-spray-30ml-03013510.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s