Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Das Naturals mit getrockneter Tomate Testpaket ist angekommen!

2 Kommentare

Lorenz Naturals getrocknete Tomate! Ich probiere für mein Leben gerne neues aus, doch unter den Naturals getrocknete Tomate konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, das die schmecken. Ich bin ja neugierig und habe bei dem Projekt bei erdbeerlounge.de mitgemacht. Kaum angekommen, Paket auf, Chips raus und was für ein „WOW“ Effekt. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, die schmecken so herrlich, würzig, knusprig. Die natürlichen Zutaten schmeckt man sofort heraus. Definitiv ein unverfälschter Genuss! Fruchtig-herb, mit einer leicht süßlichen Note. Die Chips kamen nicht nur bei mir an. Am Wochenende war einiges los bei uns, über die hälfte der Naturals sind schon verschwunden, leider

Bild

Es werden nur ausgewählte Kartoffeln aus dem regionalen Anbau für die leckeren Lorenz Naturals Chips verwendet. Die Kartoffeln werden samt der Schale in hauchdünne Schreiben geschnitten, um sie dann weiter zu verarbeiten. In Sonnenblumenöl gebacken werden sie mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Gluten und nur mit natürlichen Zutaten.

Bild

Bild

Das Verpackungsdesign ist ansprechend, alle für den Verbraucher relevanten Produktinformationen sind hier wiederzufinden. Das Verpackungsmaterial fühlt sich stabil und gut an.

Bild

Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Durchschnittliche Nährwerte 100 g Portion (30 g)
Brennwert kcal 526 kcal 157,8 kcal
Brennwert kJ 2193 kJ 657,9 kJ
Eiweiß 5,6 g 1,7 g
Kohlenhydrate 52 g 15,6 g
  davon Zucker 2 g 0,6 g
Fett 32 g 9,6 g
  davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g 0,8 g
Ballaststoffe 3,7 g 1,1 g
Natrium 0 g g
Bild
Packungsinhalt 110g
UVP 1,69 €
Quelle: http://lorenz-snackworld.de/content/naturals-mit-getrockneter-tomate

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei erbeerelounge.de, die mir die Naturals getrocknete Tomate für dieses Projekt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Naturals mit getrockneter Tomate Testpaket ist angekommen!

  1. Ah, noch ein Mittester 🙂

  2. Pingback: Naturals getrocknete Tomate sind ein Traum! | Natürlicher Chipsgenuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s