Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Jetzt wird geknabbert – Leibniz Boohuus – So schnell wie sie kamen waren sie auch wieder weg

Hinterlasse einen Kommentar

Bild

Wir lieben Kekse und darum habe ich bei der Leibniz Boohuus Verlosung teilgenommen. Das Glück hat zugeschlagen, das  Testpaket kam zwei Wochen später. In einer Packung Leibniz Buuhoos sind 4  kleinen Tütchen mit je 5 Keksen in Geisterform enthalten. Die Verpackung ist sehr bunt und ansprechend gestaltet. Eine schöne Idee die Rückseite als kleines Fehlerbild  Suchspiel  zu gestalten.

Bild

 Ich finde die Portionierung der Kekse eine sinnvolle und praktische Idee, so kommt man erst gar nicht auf die Idee alle auf einmal zu essen, sondern zügelt sich etwas, anders als bei Großpackungen, zu  naschen bis nichts mehr drin ist. Die kleinen Tütchen sind  auch ideal für Unterwegs zum mitnehmen.

Bild

Aber jetzt mal weg von der Verpackung und hin zu dem Geschmack:

Der knusprige Leibniz-Keks in 7 lustigen Geisterformen,  handlich geformt schmecken sie lecker süß und sind nicht zu trocken. Eine super leckerer Knabberei, nicht nur für die kleinen.

Von 6 Testpaketen sind keines mehr übrig, absolut empfehlenswert, mehr brauch ich wohl nicht dazu zusagen.

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Dishospate; Salz, Magermilchpulver, Stärke (Weizen) Aromen (Milch) Hühnervolleipulver, Säurungsmittel: Citronensäure: Emulgator:Lecithine (Soja)

pro 100g pro 32g (ca.4 Stück) RI* pro [g] 32
Brennwert (kcal/kJ) 477/2003 153/641 8%
Eiweiß (g) 7,3 2,3 5%
Kohlenhydrate (g) 68 22 8%
davon Zucker (g) 23 7,4 8%
Fett (g) 19 6,1 9%
davon gesättigte Fettsäuren (g) 9,4 3,0 15%
Ballaststoffe (g)
Natrium (g) 0,68 0,22 4%

Hergestellt in Deutschland.

Trocken lagern

.

Leibniz Boohuus UVP 1,79€

Quelle:http://www.leibniz.de/produkte/leibniz/p/boohuus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s