Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

COLOR RICHE L’EXTRAORDINAIRE 304 RUBY OPÉRA

2 Kommentare

Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm. Für einen Auftritt Extraordinaire.
Eine Kombination von wertvollen Mikro-Ölen mit intensiven Farbpigmenten für ein einzigartiges Farberlebnis mit Pflegekomfort.
Dank des Flockapplikators lässt sich der Color Riche einfach und präzise auftragen

Dank des Flockapplikators lässt sich der Color Riche einfach und präzise auftragen

Das ist mein neuer Favorit. 6 ml Farbgewalt hat so seinen Preis. Mit 10,99,-€ ist der Color Riche von Loreal Paris zwar nicht ohne, aber diesen absolut Wert. So wie er da steht, das Design, die Qualität, die Farbbrillanz und dieses sinnliche Gefühl auf den Lippen sind einfach nur hingebungsvoll.
Wer gerne aufträgt ist mit diesen extravaganten intensiven Farbergebnis, glänzenden sowie pflegenden Liquid Lippenstift mehr als zufrieden. Nur wenig aufgetragen erreicht man das perfekte Ergebnis, somit ist der Verbrauch geringer, was den Preis wieder wett macht.
Verführerisch Rot
Beworben für diesen Produkttest bei Loreal  Paris habe ich mich für 304 Ruby Opera, eine von neun Farben entschieden. Die richtige Entscheidung, ich bin mehr als begeistert und werde diesen in meinem Kosmetik Sortiment  fest mit  einplanen. Getestet, für sehr gut bewertet kann ich jeder die unsicher vor der Kaufentscheidung ist, mit guten Gewissen sagen, ihr werdet es nicht  bereuen!
Weitere Infos auch auf der Homepage:
2 Kommentare zu “COLOR RICHE L’EXTRAORDINAIRE 304 RUBY OPÉRA

  1. Tolle Farbe! Mir gefallen solche Lip Lacquer Varianten auch sehr gut, allerdings kenne ich bloß welche von Artdeco. 🙂

    LG

Kommentar verfassen

