Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Hinterlasse einen Kommentar

Bild

Das Testpaket ist angekommen

Bild

Das Spray zieht schnell ein und ist Wasserfest!

                                                                                                 

Ich freue mich die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und testete das Piz Buin Wet Skin im Hallenbad, Solebad und anschließend beim relaxen auf der Liege bei 24°.  

Das transparente Körpersonnenspray bietet der Haut hohen Sonnenschutz, im Hochsommer oder im Urlaub ein zuverlässiger Schutzfaktor 30.

Noch nasse Haut kann problemlos eingesprüht werden. Es ist zuverlässig Wasserfest und hinterlässt dabei keinen weißen Schmierfilme.

Besonders begeistert bin ich von dem toller Duft!

Im Gesicht empfinde ich das Öl etwas unangenehm fettend, was allerdings nach ein paar Minuten verschwindet.

Keine allergischen Reaktionen auf meine doch sehr empfindliche Haut. Auf dem Körper sofort eingezogen fühlt sich die Haut gut gepflegt und weich an. Den  derzeitigen Preis von 16,95,-€ (150 ml) für diesen Sonnenschutz  halte ich persönlich für  grenz wertig.

 Fazit:  Piz Puin ein Top Produkt was leider nicht ganz so günstig ist

Angaben vom Hersteller:

SPF Icons30 SPF Icon

Anwendungshinweis

Vor dem Sonnenbaden großzügig und gleichmäßig auftragen,  geringe Mengen reduzieren den Schutz erheblich. Anwendung mehrfach wiederholen, besonders nach Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen. Intensive Mittagssonne meiden und auch mit Sonnenschutz nicht zu lange in der Sonne aufhalten. Babys und Kinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, schützende Kleidung und Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF größer 25) verwenden. Auch Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktoren bieten keinen vollständigen Sonnenschutz. Nicht direkt ins Gesicht sprühen. Für Anwendung im Gesicht in die Hände sprühen und dann auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden. ENTZÜNDLICH. Darf nicht in die Hände von Kindern geraten. Von Zündquellen fernhalten. Nicht gegen eine Flamme oder auf glühende Gegenstände sprühen.

Quelle: http://www.pizbuin.com/de/our-products/wet-skin/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s