Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

Hinterlasse einen Kommentar

 

Ein echter Highclass Hybrid

Stay Smoothing Lip PolishEin innovative 3-in-1 Produkt: Es vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains (bis zu 8 Stunden!) Die Farben in diesem Frühling & Sommer sind leuchtendes Orange, Peach und Coral, glossy Kirschpink sowie eine breite Auswahl verschiedenster Rottöne – von trendigem Tomatenrot bis edlem Bordeaux:

010 Rose-wood If She Could 040 Let’s Red Loud!
020 Jen & Berry’s 050 Megan Fuchsia
030 Strawberry’s Secret 060 Mission PINKpossible

       

Quelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lip-polish/detail/product/made-to-stay-smoothing-lip-polish-010.html

 

Ich habe den Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice in den Farben Jen & Berrys sowie Megan Fuchsia ausgiebig  getestet. Bis zu acht Stunden halt verspricht der Hersteller, ich sage maximal 6 Stunden, es sei denn man küsst, isst  und trinkt nichts in dieser Zeit. Ausgepackt, aufgetragen und so sieht es aus, frisch aufgetragen und nach 5 Stunden

Das Ergebnis: Kein Austrocknen. Die Lippen fühlen sich gepflegt und zart an.  Brillante und knallige Farben, ein angenehmes Tragegefühl. Schimmerndes Gloss und Glanz verleihen schöne volle Lippen. Die Farbe  Jen & Berrys gefällt mir persönlich besser, da es etwas dezenter ist als das Megan Fuchsia. Je nach dem was man mit dem Makeup  mehr betonen möchte, wirken natürlich auch Lippen sehr schön und sinnlich in der Farbe Megan Fuchsia, der Sommer kommt ja noch.  Bei mir hält der Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice ca. 5 – 6 Stunden, mal mehr mal weniger, je nach dem wie sehr die Lippen „strapaziert“ werden.   Die Farben liegen diesen Frühling/Sommer absolut im Trend, das heißt Farbe bekennen und sich diese brillante Farben von Catrice holen, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Fazit: Lieber einen Stay Lippenstift wie diesen von Catrice einmal mehr auftragen, dafür aber ein wohliges Gefühl auf den Lippen Nicht wie bei vielen anderen  STAY Lippenstifte,  die bröckelig, austrocknen oder klebrig auf den Lippen werden.

Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist überall erhältlich, wo es CATRICE gibt – und er kostet ca. 4,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s