Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Seidentraum Shampoo, Conditioner und Wunderkur

Hinterlasse einen Kommentar

Bild

Wunderbar, das JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Testpaket ist angekommen.

Zu meinen Haaren: Ich habe sehr langes, dickes und wiederspenstiges Haar

Vor der Behandlung mit Shampoo, Conditioner und Wunderkur von JOHN FRIEDA FRIZZ EASE :

Bild

und hinterher:

Bild

Durch das Seidentraum Shampoo & Conditioner ist mein trockenes Haar sichtbar gekräftigt, fühlt sich geschmeidig an und glänzt.

Die Wunderkur macht ihren Namen alle Ehre: Das Haar ist spürbar genährt, mein widerspenstiges und langes Haar ist entwirrt und wirkt glatter und geschmeidiger als kurz vor der Behandlung.

Die Frisur hielt dank dem 24h Haarspray Regenschirm von JOHN FRIEDA auch den gestrigen verregneten Tag ohne weiteres.

Vielen Dank das ich dieses hochwertige Produkt testen durfte!!!

Die Pflegeserie von JOHN FRIEDA FRIZZ EASE ist genau das richtige Produkt für mein langes pflegebedürftiges Haar!

Testaktion ist noch unter https://testaktion.johnfrieda.de/ möglich!

Kommentar verfassen

