Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Pril Kraft- Gel im Test

Ein Kommentar

Pril gegen Fett + Stärke

macht seinen Namen alle Ehre. Ich durfte an diesem Projekt teilnehmen und freute mich über dieses Testpaket.

20140313_135714[1]

und genau so ist es:

  • Löst Fett und eingetrocknete Stärke Reste. Das erste Spülmittel mit wirksamen Enzymen in Deutschland
  • Als konzentriertes Kraft-Gel auch in den Düften Zitrone, Apfel sowie Grapefruit & Kirsche
  • Mit der bewährten Kraft in den Sorten Original und Limette erhältlich
  • Seit Februar 2014 im Handel

Unverbindliche Preisempfehlung:*

Pril gegen Fett + Stärke mit konzentrierter Kraft (500 ml): 2,59 Euro.
Pril gegen Fett + Stärke mit der bewährten Kraft (750 ml): 2,59 Euro.
 
*Die Preise liegen im allgemeinen Ermessen des Handels.

Pril Kraft-Gel ist der Kraftprotz in der Pril-Familie. Es ist hochkonzentriert und dadurch sehr ergiebig und kraftvoll.

Dank der neuen Aktiv-Formel mit wirksamen Enzymen entfernt das Kraft-Gel selbst hartnäckigste Fettverschmutzungen, Eingebranntes und jetzt auch eingetrocknete Stärke Rückstände von Reis, Nudeln und Kartoffeln. Die bewähre Fettlösekraft von Pril kombiniert mit den neuen Aktiv-Entkrustern gegen Stärke Reste machen Pril einzigartig. Pril Kraft-Gel wirkt außerdem zuverlässig gegen Gerüche und hinterlässt glänzend sauberes Geschirr – ganz ohne mühseliges Schrubben.

Mit Pril Kraft-Gel an Ihrer Seite beseitigen Sie mühelos starke Verschmutzungen und Geschirr-Berge nach einem netten Abend mit Freunden – denn es ist extra schnell und besonders wirksam gegen Fett + Stärke. Für ein sauberes Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Quelle: http://www.pril.de/produkte/kraft-gel/

Erhalten habe ich u.a 1 x Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke  zum ausprobieren sowie 20 Produktproben,  die ich mittlerweile  weitergegeben habe.

Die Testphase läuft:

20° grad Anfang März, wie ungewöhnlich, damit ist  die Grillsaison für dieses Jahr bei uns eröffnet. Der ultimative Test für unserer neues kraftvolles Spülmittel. Natürlich mit Freunde und Familie. Nach dem Vergnügen kam die Arbeit und die Damen haben ordentlich mitgeholfen. Waschbecken voll mit verschmutzen und verkrusteten Geschirr, warmes Wasser rein und zwei tropfen Pril Kraft + Stärke ins Wasser und eins auf dem Schwam. Das Ergebnis war beeindruckend. So ergiebig und Kraftvoll, dieses Spülmittel macht seinen Namen alle Ehre. Sehr sparsam im Verbrauch. Geschirr, Grillrost, Besteck und Gläser glänzen wie neu und  ohne Rückstände.

Benutzt das Pril  seid Jahrzehnten. Pril ist die Nr. 1 der Spülmittel. Das Kraft + Stärke ist mit Abstand das beste. Die Ergiebigkeit und die Stärke sind nicht zu übertreffen.

Nur ein Tropfen in Wasser ergibt so viel Schaum

20140316_134935[1]

Meine Mittester und ich sind mehr als begeistert. Verkrustetes, fettiges oder eingebranntes haben keine Chance mehr. Ich bin mir sicher, das Pril wieder neue Kundinnen erobert konnte.

 
Advertisements

Ein Kommentar zu “Pril Kraft- Gel im Test

  1. Absolut weiterzuempfehlen: Pril KRAFT + STÄRKE GEL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s