Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

finish PUR & KLAR Quantum im Test

Hinterlasse einen Kommentar

Wer kennt das nicht, Gläser sind matt, das Geschirr ist stumpf oder nicht sauber geworden. Bei preiswerteren Geschirrspültabs erlebt ich das leider immer wieder. Ich testete die finish PUR & KLAR Quantum 

20140306_151204[1] 

Die finish PUR & KLAR Quantum halten was versprochen wird:

  • Keine Phosponate, weniger Farbstoffe und allergene Inhaltsstof-Aktiv-Sauerstoff in Kombination mit sorgfältig ausgewählten
  • Wirkstoffen entfernt selbst härteste Verschmutzungen
  • Das Power Gel weicht Anschmutzungen ein, der Powerball bekämpft Wasserflecken und Kalkbeläge

Zugegeben, ich verwende hin und wieder auch no name Geschirrspültabs und probiere mich so durch das Sortiment. Preislich gesehen sind die finish Tabs nicht die günstigste, jedoch sind sie alle mal ihr Geld wert. 

20140306_151817[1]

 Fazit: Das Geschirr glänzt wie nie. Meine Gläser Klar! Das Geschirr fühlt sich gut an. Das Produkt von finish ist sein Geld alle mal wert.  Gutes hat nun mal sein Preis. Ich konnte auch andere dank Muster Finish PUR & KLAR durch weitergeben begeistern. 

                                                       

Kommentar verfassen

