Produkttests und mehr

probieren geht über studieren

Arla Buko getestet

2 Kommentare

Ich liebe Frischkäse, besonders wenn er von Arla ist. 

Bild

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob cremig-mild, fruchtig-süß, pikant oder würzig.

Sechs von insgesamt sechszehn unterschiedlichen Arla Buko Sorten durfte ich austesten: Toskana, India, Fit, Fühlingszwiebel, Ziegenkäse und Blaubeere testen..

Toskana:  Tomate, Aubergine und Zucchini dominieren hier, schmeckt auf Brot oder als Dip, hervorragend auch zum verfeinern von Soßen.

India schmeckt sehr exotisch. Curry mit einem Hauch süße von der Papaya abgerundet mit einer milden schärfe. Diese Sorte ist mein absoluter Favorit und das reinste Geschmackserlebnis, als Brotaufstrich und besonders geeignet zum verfeinern von Soßen für Reis und Geflügelgerichte.

Fit: Ein klassischer Frischkäse der sich sehr zart auftragen lässt.  Bewusst Ernährung ohne zu sündigen.

Frühlingszwiebel schmeckt sehr erfrischend und mild würzig, besonders lecker auf Knäckebrot.

Ziegenkäse: Für jeden der Ziegenkäse mag ein muss. Schmeckt nicht zu streng und sehr sahnig!

Blaubeere: Wer ein Fan von diesen Beeren ist, sollte sich den nicht entgehen lassen. Sehr erfrischend und sahnig. Meine Wahl wenn ich Lust auch was fruchtig süßes habe.

Arla Buko ist die erste Wahl zwischen den riesigen Angeboten der Frischkäsehersteller. Das bei der Herstellung auf Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker verzichtet wird, macht den Genuss perfekt. Mehr Geschmack und weniger Fett, für mich ist Buko auf Platz 1!

Advertisements

2 Kommentare zu “Arla Buko getestet

  1. Tolle Bewertung!

  2. Wir kaufen auch hin und wieder Arla Buko, weil die Auswahl einfach super ist und man nicht inmer das gleiche ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s